Ich bin eine harmonische Symbiose aus fränkischem Bio-Traubensaft und Bio-Aronia-Direktsaft. Die süße Frucht der Trauben verbunden mit dem süß - säuerlich - herben Geschmack der Aroniabeere ergibt ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

Als wahres Energiepaket habe ich viele wertvolle Inhaltsstoffe: Vitamine wie Vitamin C, Vitamin E, Folsäure, Vitamin K, Beta-Carotin , Vitamin B6, Vitamin B2 und Vitamin B1 und die Mineralstoffe Kalium, Calcium, Phosphat, Magnesium, Jod, Zink und Eisen machen mich zu einem Getränk, das die Gesundheit aktiv unterstützen kann.

Mein hoher Anteil an Antioxidantien kann freie Radikale inaktivieren und den Organismus vor deren schädigenden Wirkungen schützen. Meine Flavonoide wirken zudem antiallergen, entzündungshemmend und können die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützen. Auch haben sie positive Auswirkungen auf das Immunsystem, das Herz-Kreislaufsystem, den Stoffwechsel und den Cholesterinspiegel.

Durch meine Inhaltsstoffe wirke ich anregend auf die Nieren- und Darmtätigkeit und kann sogar Alterungsprozesse der Haut aufhalten. Manche sagen meinen Aronia- und Weinbeeren sogar eine schützende Wirkung vor Krebs, Rheuma und Gicht voraus.

Aufgrund meines naturtrüben Charakters bleiben meine wertvollen Polyphenole, Mineralstoffe und Vitamine unverfälscht erhalten und tragen zu einer gesunden Lebensweise bei.

Vor dem Trinken sollte man mich gut schütteln, da meine Trubstoffe sonst am Boden bleiben. Nach dem Öffnen mag ich es kühl, dunkel und trocken und werde am Besten innerhalb von vier bis fünf Tagen getrunken.

Auch bevor ich getrunken werde, fühle ich mich an kühlen, dunklen und trockenen Orten wohl - so bleiben auch meine Inhaltsstoffe optimal erhalten.